Ordnung und andere Sachen

So eine Mittelablage ist eigentlich eine praktische Sache: man hat Utensilien die man regelmäßig braucht, nicht irgendwo im Lkw herumliegen.

Nur weshalb werden es bei mir immer mehr Sachen auf dieser Ablage, so das es dort eigentlich immer aussieht „wie bei Hempels unterm Sofa“?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf…?

Mittelablage

Advertisements

Eine Antwort

  1. Das ist Teil von Murphy’s Gesetzen – ich nenne es mal das Ablagen-Axiom. Es besagt: Wo im Fahrzeug eine freie Fläche von Größe x auftaucht, werden sich binnen kürzester Zeit x+1 Dinge anfinden, die darauf abgelegt werden.
    Muss ich erwähnen, dass ich gerade seit 2 Stunden dabei bin, meine Karre nach der letzten Ukraine-Tour zu entmüllen?? 😉

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: