Platzmangel

Auch in Polen ist die Spedition „RiCö“ in den Nachrichten. Hier ist ein Bericht, logischerweise auf polnisch.

Interessant ist aber das kleine Video im rechten Bereich des Textes. Irgendwie reicht der Platz für die Lkw nicht, so das diese auf einer Landstrasse abgestellt wurden.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Des einen Freud ist des anderen Leid!
    Was die deutschen Kraftfahrer quer durch die Bank beglückwünschen, ist für die polnischen Kraftfahrer natürlich bitter, da diese sich erhofft haben, durch RICÖ einen Fuß (und zwar dauerhaft) auf den deutschen Markt zu bekommen, um diesen dann überrennen zu können.
    Aber zum Glück gibt es da oben wohl doch noch jemanden, der ab und zu mal über uns wacht…..
    RICÖ ist weg, und nur das zählt!

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: