Lustige eMail

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit meiner Website „TruckOnline.de“ im WWW „vertreten“.🙂

In dieser Zeit bekam ich so einige eMails – viele mit Fragen, einige beleidigende, aber auch lustige.

Eine der letztgenannten ist diese hier:

Guten Morgen ,
Soweit wir von unserem Fahrer informiert wurden ,
muss nicht nur der Fahrer sonder auch der LKW Motor in bestimmten zeitraum
auch eine pause einhalten.
Wir haben Lkw’s in Internationalen verkehr,
von Turkiye nach Europa mehrere Lander .
Fuer unseren Express Verkehr stellen wir auch 2 fahrer auf einem Lkw ,
aber dies wird auch beschrankt mit Lkw pausen .
Gibt es schriftliche massnahmen fur Lkw Motor zu stoppen
nach bestimmten fahrzeiten..?
Mit freundlichen Grussen…

4 Antworten

  1. ja gibt es, und zwar wenn der tank leer ist, da beim tanken ein laufender motor nicht erlabt is

  2. Anscheinend kann in manchen Ländern jeder „Spediteur“ werden….🙂

  3. Na ja wer weiß wie das da unten in den heißen Ländern ist, vielleicht sterben dort die LKWs den Hitzetod, wenn sie nicht alle 8 Stunden Pause machen dürfen (vielleicht sind die Trucks auch gewerkschaftlich organisiert?).

  4. „Schriftliche Maßnahmen“? Soll man dem Motor einen Zettel hinlegen, auf dem seine Pausenzeiten vermerkt sind? Was es nicht alles für Deppen auf der Welt gibt…

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: