Hirnlose Aktionen

Es gibt Aktionen, da schüttel selbst ich nur mit dem Kopf:

Überholen

Advertisements

6 Antworten

  1. Achwas, das geht doch leicht 😀
    Cooler find ichs dass Du da noch ein Foto schießen konntest 😉

  2. Na ja, man bekommt ein Auge dafür 🙂

  3. Naja, der hat das doch gut unter Kontrolle 😉

  4. hmm, was macht denn der?
    Schert der gerade vor Dir ein? Ich habe irgendwo einmal gelesen
    das die Brummifahrer nichts mehr hassen als wenn man mit
    dem PKW hinten knapp ausschert und vorne dicht wieder
    einfährt. Bis dahin habe ich mir – zumindest beim wieder
    einscheren – nichts dabei gedacht, bin ja ehh schneller. Aber
    jetzt mache ich das auch nicht mehr.

    Gruß
    Martin

  5. Ich vermute mal , da dieses in einer Baustelle passiert ist und das auch dort ein Überholverbot für PKW´s mit Anhänger besteht

  6. Ja, es war in einer Baustelle (A3 bei Würzburg).

    Selbst Pkw überholen dort kaum, nur dieser Kleintransporterfahrer mit dem Anhänger muß sich durchquälen.

    Wenn er sein Gefährt wenigstens ruhig gehalten hätte, aber das Teil schlingerte „wie ein Kuhschwanz“ (wie man so schön sagt 😉 )
    Auf dem Bild ist das leider nicht so gut zu erkennen.

    Dazu kommt, dass der die Steigung hinter Wertheim mit nicht einmal 40 km/h hoch geschlichen ist.

    Naja, vielleicht mußte er die Zeit wieder aufholen…

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: