Cartoon

Ein LKW nähert sich einer Unterführung. „Verdammter Mist, nur drei Meter vierzig Höhe und wir haben vier Meter!“!
„Ist doch völlig egal“, meint der Beifahrer, oder siehst du irgendwo einen Polizisten?“

Kaum zu glauben, aber diesen (Uralt-) Joke kennt man sogar im westlichen Ausland::-)

Advertisements

3 Antworten

  1. mh, wie mir gerade auffällt, scheint das problem in berlin weit verbreitet zu sein 😀

    http://www.berliner-feuerwehr.de/1585.html

  2. Ja, dass passiert öfters. Ein Kollege von mir fuhr durch Dresden. Plötzlich war eine Umleitung ausgeschildert.

    Egal, er hatte ja ein Navi dabei. Das Teil quäkt „nächste links, nach 200 Meter rechts“ u.s.w.

    Nur das auf dieser Umleitungsstrecke eine Brücke mit 3,60 Meter Höhe im Weg war, hat er übersehen…

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: