Fundstücke Teil IX

Diese beiden „Schätzchen“ kamen mir letzte Woche „vor die Linse“:

Der Container diente nicht etwa dem Transport von Waren, sondern als „Wohnstätte“:

Passend am Scania fand ich das auflackierte Karomuster – typisch schottisch halt…

3 Antworten

  1. Hallo,ja Maik das waren doch mal schicke Auto`s gelle…
    übrigens der Tisch hat seinen dienst schon ordentlich verrichtet,bis demnächst ich hab ja Urlaub…:-)

  2. Hi Martin,

    da bin ich ja beruhigt, dass der Tisch passt🙂

    Ich bin grad Irschenberg, muß nach Rom, na ja.

    Gut, dann schönen Urlaub und grüße Karin von mir…

  3. Hallo, die beiden sind 2 von der verrückten Truppe von Toprun.ch . Hab die in Interlaken getroffen. Das waren etwa 10 solche alten Fahrzeuge, alle gepflegt wie kaum ein anderer und auch alle mit solchen Wohnaufbauten. Anscheinend kommen sie jedes Jahr von Schottland nach Interlaken.

    mfg Andy

Kommentare sind geschlossen.

