Sommer, Sonne, 33 Grad…

Fährt man freiwillig über einen Feldweg?

Wohl kaum!

Es sei denn, er endet am Strand 🙂

Für ein Festival hatte ich Zeltteile geladen. Das dieses ein Strandfestival am Mittelmeer werden sollte, war natürlich um so besser.
Sommer, Sonne, 33 Grad…


Nein, dass sind keine Stranddiebe. Das sind die Leute, die beim abladen geholfen haben. Obwohl: was heißt geholfen – eigentlich haben die alles allein gemacht.
Meine Aufgabe bestand aus Plane öffnen und „Strandfeeling“ geniessen…

3 Antworten

  1. hallo Maik,
    aber diese Tour wurde Dur doch sicherlich vom „Urlaub“ abgezogen, oder ? ;-D

  2. ach ja, was glaubst Du, was ich mir anhören musste, als ich vor Jahren eine Anlage auf Lanzarote in Betrieb genommen hatte
    😦

  3. aber diese Tour wurde Dur doch sicherlich vom “Urlaub” abgezogen, oder ?

    Nix da Urlaub: harte Arbeit war das 🙂

Kommentare sind geschlossen.

