Truckstar Festival Assen

Das Truckstar Festival wurde 1981 ins Leben gerufen und fand zum ersten Mal in den Groenoordhallen in Leiden statt. Zwei Jahre später zog das Festival nach Zandvoort um, wo es einige Jahre stattfand. Seit 1992 wird das Festival auf dem TT-Circuit in Assen abgehalten.

An diesem Wochenende ist die Rennstrecke von Assen wieder einmal Treffpunkt für viele Trucker aus ganz Europa.

Zu den Bildern >>>

3 Antworten

  1. Die Bilder sind einfach nur geil.

  2. Schöne Dinger! Warum gibt es solche Treffen nicht hier in der Nähe? Vielleicht sollte ich da mal was organisieren😉

  3. Solche Festivals gibt es auch in Deutschland zur Genüge. Aber keines kommt auch nur annähernd an dieses in Assen oder einige in Frankreich, England oder Schweden heran.

    Die Bilder sind wirklich toll.

    PS. Ich habe mir jetzt seit einer Stunde dieses Blog durchgelesen. Meinen Glückwunsch, es ist Spitze.
    Du hast einen Stammleser mehr.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: