Der Asphalt bebt

Das Dröhnen aus der Ferne wird immer lauter, bis es in den Ohren schmerzt. Die Luft vibriert, der Asphalt fängt an zu beben.

Nein, es ist kein Flugzeug im Anmarsch und erst recht kein Erdbeben…

…es ist nur ein SCANIA🙂 !!!

Scania

3 Antworten

  1. Ich hasse die Dinger wie die Pest.
    So richtig penetrant sind die Teile, wenn sie morgens als erste vom Rastplatz ballern und jeden halben Gang voll durchschalten – da stehst Du senkrecht in der Koje!
    Ich frage mich immer wieder wie es möglich ist, einen solchen Auspuff offiziell zu betreiben! Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Teile eine Zulassung haben, und wenn doch, muß der Prüfer besoffen, taub und Menschenhasser gewesen sein!

  2. ich finde das nicht penetrant,sondern geil …
    ich wäre froh wenn ich nen Wecker mit dem Ton hätte…

  3. wie kann man diesen ton nur penetrant finden? Im gegenteil, das ist einfach nur geil!!! Ausserdem kann
    man sich das Radio sparen, da der V8-sound eh viel
    besser tönt:-)

Kommentare sind geschlossen.

