Stasi bei Brummionline

Ich bin seit letzter Woche im Forum von Brummionline angemeldet.
Dort habe ich mich natürlich freundlich vorgestellt und dabei auch auf dieses Blog verlinkt. Eben dieser Link wurde entfernt.
Ich dachte mir: „Nun ja, vielleicht nur ein Missverständnis!

Ein Missverständnis war es aber nicht, denn kurze Zeit später bekam ich folgende „PN“:

Wir freuen uns sehr über deine Beiträge, möchten dich jedoch bitten, Verlinkungen zu deinem blog zu verhindern und Fotos und Berichte direkt hier einzustellen.

Irgendwie seit Ihr Macher dieses Forums komisch. Ich dachte bisher immer, das Internet „lebt“ durch Links zwischen verschiedenen Seiten.
Aber vielleicht wollt Ihr auch nur eine hohe Mauer um Euer Forum bauen.

Wenn Ihr schon in meinen Beiträgen herum pfuscht, dann doch sicher auch in den „persönlichen Nachrichten“, die ich schreibe. Das passt aber irgendwie zur hohen Mauer.

Stasi lässt grüßen…

Eine Antwort

  1. Ja haben die denn einen Pfeil im Kopf? Da würde ich als nächstes klären, wie sich der Account löschen lässt…

Kommentare sind geschlossen.

