Der neue Actros MP3

Bis 2011 der neue Actros auf den Markt kommt, muß man sich mit einem Facelift zufrieden geben. Dieses neue Facelift, MP3 genannt, wurde an diesem Samstag vorgestellt.

Einen ausführlichen Bericht über den MP3 findet Ihr hier >>>

Eine dieser Vorstellungen fand im Rahmen des 4. Thüringer Truckerfestes auf dem Gelände des Autohauses „RUSS & JANOT“ in der Nähe des Erfurter Flughafens statt.
In Zusammenarbeit mit dem 1. Oldtimerclub Erfurt wurden historische Fahrzeuge ausgestellt. Am Abend gab es Live-Musik von „Westend“ und Linda Feller, worauf ich aber gerne verzichtet habe 🙂 .

Die ausgestellten Fahrzeuge waren aber top: Bilder davon seht Ihr hier >>>

Advertisements

2 Antworten

  1. Danke fuer den Link 🙂
    Gruss aus Franken…
    Markus

  2. Tolle Lkws und Busse von früher. Da kommen Erlebnisse wieder. Besonders dieser Ikarus66, das Heck ist einfach genial.
    Etwas zu diesem Blog: Ich lese gerne Berufsblogs, um einen Einblick in andere Berufe zu erhalten. Dieses hier ist genial. Einen besseren Einblick in die Welt der Brummifahrer kann man nicht bekommen.
    Hoffentlich schreibst Du weiter, denn einen Stammleser hast du und zwar mich.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: